Kappenhagen

Fliesen + Naturstein

Verkauf und Verlegung von Fliesen, Mosaik und Naturstein

Terrassen

Treppen aus Naturstein und Fliesen

Fensterbänke aus Naturstein

Reparaturen nach Versicherungsschäden

Fliesen Kappenhagen seit 40 Jahren im Geschäft

Wie der Vater so der Sohn – für Josef Kappenhagen war es Schicksal, dass sein jüngster Sohn Klaus, nichts anderes tun wollte, als dem Vater nachzueifern und als Fliesen- Platten und Mosaiklegermeister das Fliesenunternehmen zu übernehmen. Das war im Jahr 2010 und seitdem stellt der 38-Jährige allerhand auf die Beine. Privatbäder, Mosaik- und Natursteinarbeiten, Fassaden und Natursteinverblender – kein Kundenwunsch bleibt bei Fliesen Kappenhagen offen.

Der Familienbetrieb aus Rhedebrügge bietet das komplette Spektrum von Verlegeleistungen an, angefangen von Boden- und Wandfliesenarbeiten im Wohn- und Sanitärbereich bis hin zu kunstvollen Mosaiken und massiven Natursteinplatten aus Mamor und Granit. Das Material wird von allen führenden Herstellern aus ganz Europa bezogen.

Fliesen + Naturstein - Kappenhagen

Bochholter Straße 249
46325 Borken

+49 (0) 2861 - 30 53 info@fliesen-kappenhagen.de

Ihr Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
16:00 – 18:30 Uhr

Samstag:
09:30 – 13:00 Uhr