Impressum
Borkener Handwerker Empfehlung

Über uns

Was macht die Borkener Handwerker Empfehlung?

Die „Borkener Handwerker Empfehlung“ gibt es bereits seit 1999. Ziel war und ist es bis heute, die Ablaufplanung und Gestaltung des jeweiligen Bau- oder Sanierungsprojektes effektiver zu machen. Die Mitarbeiter der verschiedenen Handwerksbetriebe kennen die Arbeitsweise der Kollegen und können punktgenau ihren jeweiligen Beitrag leisten. So gibt es keine unnötigen Wartezeiten oder Arbeitsunterbrechungen. Die Bündelung der Kompetenzen führt somit zu erheblich kürzeren Bauzeiten und weniger Kosten für den Bauherrn. Denn der kann das Objekt schneller nutzen und ist nicht auf teure Zwischenlösungen angewiesen. Vor allem aber hat er nur einen Ansprechpartner, mit dem er alle Angelegenheiten besprechen kann. Oder wie wir sagen: damit kann man arbeiten. Probieren Sie uns doch mal aus!